Skorpi76

47 Jahre aus Haar bei München

Zuletzt online: 16.12.2023

Freundin im Münchner Osten gesucht

Ich bin 45J., verheiratet, habe keine Kinder und stamme aus Dresden.

Ich würde mich freuen, hier eine zuverlässige ehrliche Freundin mit Humor kennenzulernen, die vielleicht auch in einer Beziehung ist, so dass man gelegentlich auch mal zu viert mit den Partnern etwas unternehmen kann, wenn die Chemie passt.

Ich bin sehr tierlieb, mag Fahrradtouren, Café-/Restaurant-/Biergartenbesuche, Grillen, Spaziergänge, Schwimmen im See/Meer, Wellness, Lesen und Spieleabende, z.B. Rommé, Playstation Sportchampion, Bowling.

Vielleicht fühlt sich ja jemand zwischen 38 und 50J. mit ähnlichen Interessen angesprochen, freu mich auf eure Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Thriller (z.B. von Nika Lubitsch), historische Romane (z.B. von Iris Krumbiegel)
Filme & Serien
All is lost, Goodbye Deuschland
Musik
Mesh, Solar Fake, Apoptygma Berzerk, Clueso, Mando Diao, Unheilig u.v.m.
In der Umgebung
Michaeligarten, Chiemsee, Brombachsee, Riemer See, Isar
Reiseziele
Menorca, Ibiza