Sketchy

20 Jahre aus Hamburg

Suche eine beste Freundin zum Zeit verbringen und Spaß haben uwu

Hey!

Ich bin noch nicht so lange in Hamburg und Umgebung unterwegs und suche daher neue Freunde mit denen ich in dieser riesigen Stadt eine schöne Zeit haben kann.

Ich heiße Cara, bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Uetersen, einem kleinen Städtchen nahe Elmshorn, bin allerdings auf Wohnungssuche und möchte unbedingt dieses dunkle Zimmer hier verlassen.

In meiner Freizeit lebe ich mich gerne künstlerisch aus, entdecke neue Orte, spiele Videospiele oder erspähe leckere Speisen :p

Gerne möchte ich mit meiner neuen Freundin Abenteuer erleben, ganz viel lachen, durch dick und dünn gehen und über alles mit ihr reden können. Ich bin eine gute Zuhörerin, kann dir gute Ratschläge geben oder dich auch auf die Palme bringen. XD

Es ist überhaupt nicht schlimm wenn wir nicht einer Meinung sind oder vielleicht sogar ganz unterschiedliche Dinge mögen, ich will mich gerne mit dir weiterentwickeln und neues ausprobieren ^^

Ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen <3

Lieblingsbücher
Romance oder Fantasy Bücher wie die Obsidian Reihe oder die Save me trilogie
Filme & Serien
Auch hier stehe ich total auf Romance- oder Fantasy-, aber auch Animations- und irgendwo auch Action- Filme und Serien (Natürlich auch auf Anime uwu) xd Einige meiner Lieblinge sind zum Beispiel: Arcane, Jurassic Park, Bridgerton, Love is War
Musik
Ich höre gerne Imagine Dragons, Taylor Swift, Ed Sheeran und der ganze andere Spaß den man regelmäßig in den Top Charts antrifft. Genres sind daher: Pop & Rock, ich höre aber auch anderes, es kommt da mehr auf den Song an sich an.
Reiseziele
Die ganze Welt