Sketchlove

40 Jahre aus Potsdam

Neue Bekanntschaften gesucht

Ich wohne bereits seit einigen Jahren in Potsdam und möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern.

Zusammen etwas unternehmen macht mir mehr Spass als mich alleine auf zu machen. Ich mag die Natur und draußen unterwegs sein, kreatives anschauen und Kreativ werden. Ich interessiere mich für Architektur und Design, gehe gerne durch die Straßen spazieren und mag kleine Cafés.

Ich mache gerne Yoga, zeichne und lese gerne. Ich freue mich über neue Bekanntschaften aus denen Freunde für länger werden für spontane Kaffeedates, Ausflüge ins Umland am Wochenende, etc.

Lieblingsbücher
Der Alchimist / Paulo Coelho, Wer die Nachtigall stört /Harper Lee, Sommerhaus später / Judith Herma
Filme & Serien
Vergiss mein nicht, Gilmore Girls, Blind und Hässlich
Musik
Angus & Julia Stone, Yassin, Maeckes
In der Umgebung
Plätze am Wasser, Glienicker Park, Babelsberger Park
Reiseziele
Island, Toskana, Fennoskandia