Skeeky

43 Jahre aus Treuenbrietzen

Hallöchen Ihr Lieben, meldet Euch!

Ich wohne seid einigen Jahren in Treuenbrietzen und habe "Dank" meiner eher zurück haltenden Art wenn ich jemanden neues kennenlerne noch keine richtige Freundin in der Nähe gefunden.

Eigentlich habe ich alles was man sich wünschen kann: die große Liebe gefunden, 2 Kinder, Haus und Garten.

Nur eine Freundin zum quatschen und für gemeinsame Aktivitäten fehlt mir noch zu meinem Glück. ; )

Ich bzw. wir haben 2 kleine Hunde und daher bin ich viel in der Natur unterwegs. Ich mache Sport um mich fit zu halten.

Für einen Mädelsabend mit einem Gläschen Wein, oder auch einer Flasche Wein wäre ich am Wochenende fast immer zu begeistern. Unter der Woche habe ich nicht so viel Zeit, durch Job, Haushalt/Garten und Familie bin ich dann oft ausgelastet. Aber für eine Tasse Kaffee wäre natürlich immer Zeit.

Wenn du dich angesprochen fühlst und vielleicht ähnlich tickst dann melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, ach eigentlich alles mögliche, spannend muss es sein
Filme & Serien
Gilmore Girls, Desperate Housewives, Pretty little Liars, Friends, Bridgestone usw.
Musik
90er, aktuelle Charts, Schlager
Reiseziele
Alles was man mit dem Boot oder Wohnwagen erreichen kann