Skarden

27 Jahre aus Mainz

Freundinnen in Mainz gesucht

Hey Mädels :)
Ich bin Saskia, 27 und arbeite als Referendarin an einer Grundschule, was ich im Sommer 2024 beenden möchte. Geplant ist dann zu meinem Freund nach Mainz zu ziehen, weswegen ich mir gedacht habe: „Hey, ich probiere das hier einfach mal aus, vielleicht findet sich ja hier sogar die ein oder andere neue Freundin“ :) Natürlich bin ich bis zum Umzug im Sommer auch noch ab und zu in Mainz zu Besuch.
Was ich vielleicht sonst noch über mich erzählen kann: ich habe eine junge Hündin, mit der ich gern unterwegs bin, ich bin ein Potterhead und spiele gern am Pc, weswegen ich auch täglich bei Discord anzutreffen bin.

Gern kannst du mich auch hier kontaktieren:
Instagram: Skarden1712
Discord: .skarden

Lieblingsbücher
Die Stadt der Träumenden Bücher (Walter Moers)
Filme & Serien
Harry Potter, Modern Family, generell Trash TV
Musik
Bring me the Horizon, Linkin Park, Kraftklub, KIZ, …
Reiseziele
London, Japan, Thailand, generell alles am Meer