SkaraBrae

66 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: 14.08.2023

Neue Freundin gesucht

Hallo zusammen!
Ich bin neu in Tübingen und suche eine nette Freundin in der Nähe, mit der ich mich ab und zu zum Quatschen im Café oder zum Spazierengehen treffen kann.
Ich 'besteige' gerne den Österberg, flaniere auf der Platanenallee, bummle durch die alten Gassen oder 'hänge' vor der Marktschenke oder auf der Neckarmüllerterrasse ab:)
Ansonsten bin ich eine Leseratte und interessiere mich sehr für Literatur und gehe gern ins Kino oder Theater. Ich backe auch mit Begeisterung, vor allem leckere Kuchen und im Winter stricke ich auch mal, ein altes Hobby, für das bis jetzt die Zeit gefehlt hat.
Weitere Lieblingsdinge sind meine Pflanzen, vor allem Kakteen und Sukkulenten und mein Garten.
Ich treffe mich oft mit alten Freunden und bin immer neugierig auf neue Freunde!
Vielleicht gehörst du bald dazu!
Schreib mir einfach mal...;)

Lieblingsbücher
Britische Klassiker, Psychothriller, Krimis
Filme & Serien
The Big Bang Theory - Fleabag - Komödien - Krimis
Musik
Aktuelle Charts - Musik aus den 70ern - Frz. Chansons
Reiseziele
Großbritannien - Irland - Griechenland - Spanien - Dänemark - Island