Skamusic

33 Jahre aus Göttschied

Ich suche eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann,

Ich bin 32jahre jung, leider durch Asthma nicht so schnell, möchte aber dennoch spazieren gehen, gehe auf Konzerte wenn ich kann. Ich lese gern oder male, ich hab manchmal ne große Klappe, halte mich für sehr witzig und hoffe das du genauso bist.
Am besten du magst genauso wenig den mainstream wie ich. Bist verrückt, individuell und magst subkulturen.
Ich habe zig Freunde, aber eine Freundin mit der ich wirklich offen reden kann Ohne das sie mich fürchtet oder mich verändern will habe ich leider nicht.
Ich höre gern oi, ska, rocksteady, etc.
Ich hoffe hier findet sich eine verrückte Nudel.
Kinder wären für mich kein Problem trotzdem befreundet zu sein.
Und das Alter spielt im Prinzip auch keine Rolle.

Melde dich einfach wenn du willst

Lieblingsbücher
Fantasy, religion, psychologie
Filme & Serien
Horror, Disney, anime, cartoon
Musik
Ska, oi, Reggae, northern soul, rocksteady, Irish folk, Punkrock,
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Die Welt