skadi42

36 Jahre aus Trier

Mädels für gemeinsame Unternehmungen und feste Freundschaften gesucht

Da ich aktuell noch im Eifelkreis Bitburg wohne, sich mein Leben aber immer mehr nach Trier verlagert, suche ich neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und mit der Zeit auch sehr gerne enge Freundschaften.
Ich gehe regelmäßig Kajak fahren, sehr gerne spazieren, bouldern, schwimmen, bin Laufanfänger und würde vor allem gerne abends gerne gemeinsam gemütlich etwas trinken gehen, gerne aber auch Kino o.Ä.
Auch würde ich mich sehr über gemeinsame Konzertbesuche freuen :)
Ich brenne absolut für Eishockey, kann aber auch sehr gut damit umgehen, wenn mein Gegenüber nichts damit anfangen kann :D
Ich arbeite im Schichtdienst, verabrede mich im Rahmen der Arbeitszeiten aber auch gerne Mal ganz spontan für gemeinsame Zeit :)

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis, Der Name des Windes, Klassiker
Filme & Serien
Robin Hood - Männer in Strumpfhosen, Zurück in die Zukunft, Indiii
Musik
Metal/Rock
In der Umgebung
Zurlaubener Ufer, Weißhauswald
Reiseziele
Thailand, Vietnam, Kambodscha, Finnland, Schweden, Schottland