Ska93

30 Jahre aus Mörlenbach

Beste Freundin zum Pferde stehlen gesucht :

Hallo an alle <3

Mein Name ist Ska, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mörlenbach. Ich suche jemanden zum Pferde stehlen, ein verrücktes Huhn was mich aus meinen Schneckenhaus zerrt :D

Zu meiner Person: ich lese sehr gerne, am liebsten Thriller. Desto blutiger, desto besser :D. Die restliche Zeit verbringe ich mit shoppen, obwohl mein Geld leider nicht so oft dafür ausreicht wie ich es gerne möchte :)

Was ich von dir erwarte ? Jemand, der ehrlich ist und zuverlässig ist. Es wäre schön, wenn der Kontakt nicht nach der ersten Mail einschläft. Ebenfalls wäre es wunderbar, wenn du in meinem Alter wärst.

Über freundliche Mails freue ich mich.

Eure Ska

Lieblingsbücher
Tintenherz, 60 Sekunden, Achtnacht, alles an Thriller,
Filme & Serien
Harry Potter, Shades of Grey, Gossip GIrl,
Reiseziele
Island, New York, Andalusien