Sjnevsre

38 Jahre aus Wallenhorst

Gute, vielleicht beste, Freundin gesucht

Durch viele private Veränderungen hat sich mein Freundeskreis stark verändert.
Jetzt ist es für mich an der Zeit aktiv nach Mädels zu suchen, die ähnliche Interessen haben und mit denen man Freud und Leid teilen kann. :-)
Vielleicht finde ich genau dich hier.
Ich bin aktuell in einer Beziehung, habe keine Kinder und das bleibt vermutlich auch so. Wenn du welche hast wäre das aber kein Problem ? dafür gehören zu mir 2 Hunde, mit denen ich viel und gerne spazieren gehe.
Ansonsten bin ich keine Party Maus, sondern bevorzugte gemütlich Kaffee / Cocktails trinken, Leute beobachten oder entspannte Abende beim gemeinsamen kochen, grillen etc.
Dennoch glaube ich, dass ich keinesfalls langweilig sondern im Gegenteil schnell begeisterungsfähig bin ?
Sollte das für dich passen, meld dich gerne

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Thriller
Filme & Serien
Suits, you, tote Mädchen lügen nicht
Musik
Sdp, cro, Phil Collins
In der Umgebung
Wald, See, meine Sonnen Terrasse
Reiseziele
Ostsee, Griechenland, Norwegen