SiviBee

40 Jahre aus Jenfeld

Zuletzt online: 01.02.2023

Durch Dick und Dünn...

Moin ihr Lieben, mein Name ist Sevda, ich bin 39 Jahre jung, ein Hamburger Deern mit türkischen Wurzeln. Mein Name bedeutet „Liebe“ und so stelle ich mich auch immer gerne vor: "Die Liebe in Person".
Ich bin seit 16 Jahren glücklich in einer festen Beziehung, seit fast fünf Jahren verheiratet, habe noch keine Kinder und keine Haustiere.

Ich bin ein sehr offener, manchmal verrückter, lieber Mensch mit einem großen Herzen<3. Ich habe keine Geheimnisse und bin ein offenes Buch, was mir manchmal zum Verhängnis wird ;-)
Ich bin ehrlich, loyal, höflich, stets freundlich, ein sehr kreativer Mensch und immer gut gelaunt. Was nicht bedeutet, dass ich auch mal melancholisch sein kann und eine Schulter zum ausweinen brauche. Meine beiden Schultern eignen sich auch hervorragend zum ausweinen.

Ich liebe die schönen Dinge im Leben, gutes Essen, leckere Kuchen und Torten, mag Kunst und Kultur, interessiere mich für Mode und Fotografie, schaue mir gerne Museen und Kunstaustellungen an, liebe Musik und tanzen, fotografiere gerne, bin auch gerne einfach eine Couchpotato und shoppe gerne Online. Ich würde gerne viel öfter verreisen, da ich es liebe neue Eindrücke und Land und Leute kennenzulernen.

Ich suche eine Freundin, die die schönen Dinge im Leben mit mir teilen & genießen möchte. Die positiv aufs Leben gestimmt ist und Lust auf eine ernste Freundschaft hat. Es muss nicht immer Party, einen trinken oder essen gehen sein. Ich mag auch einfach nur einen schönen Spaziergang im Park oder in der City, einen gemütlichen TV-Abend oder einen lustigen Spieleabend.

Mir ist wichtig, dass ich wieder das Gefühl habe, DIE beste Freundin zu sein. Die, die man als erstes anruft, wenn etwas wichtiges, trauriges oder lustiges passiert ist. Ich möchte nicht eine von vielen sein, sondern auch mal die erste Geige spielen ;-)
Ich bin ein super Zuhörer und möchte auch mal ein offenes Ohr für meine „Probleme“,, ohne dass mir danach gleich die Freundschaft gekündigt wird (wirklich passiert☹️)

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Ansonsten kannst du mich alle fragen :-)

Wenn das alles gut klingt für dich und du mich sympathisch findest, schreib mir sehr gerne. Ich bin gespannt und freue mich auf Dich.

Lieblingsbücher
Kochbücher, Homo Faber (sehr zu empfehlen), Romane. Aber eigentlich komme ich gerade nicht zum lesen und über Kochbücher nicht hinaus :-)
Filme & Serien
Disney-Junkie, Genrefilme, Dokus, Medical Detectives, Art House
Musik
Alternative, RnB, House, 80er, 90er und noch vieles mehr
In der Umgebung
Öjendorfer Park, Wandsbek Markt, Hamburg City, Planten un Bloomen, Hafen City
Reiseziele
Ich bin noch nicht viel rumgekommen, aber Spanien lieb ich sehr. Ansonsten möchte ich noch sehr viel reisen und sehen.