Sita

33 Jahre aus Niederwartha

viel.seitig

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach einem Menschen, mit dem Schweigen eine Inspiration ist. Mit dem ich üben kann Feuer mit dem Drill-Bogen zu machen
oder Wildkräuter sammeln für den Salat am Abend. Oder sich gegenseitig Gedichte vorlesen.
Oder auch bei einem Wein den Meteoritenschauer angucken. Oder zum Palaissommer gehen.

Mir fehlt eine Freundschaft die ein bisschen verspielt ist. Jemanden der ausprobieren möchte. Die Welt ist so bunt, ich möchte mich wieder mehr faszinieren lassen.
Ich liebe die Natur, das Klettern, Radfahren, Skifahren, Wandern, Paddeln, Touren mit jedem Fortbewegungsmittel. Alles in Ruhe, ohne zu viel sportlichen Ehrgeiz.

Ich geh gern ins Kino, interessiere mich für Feminismus, Alternative Lebensweisen und probiere so ziemlich alles mal aus auch selbst herzustellen.

Mein Sohn ist fast zwei und ein Sonnenschein (naja vllt 60% der Zeit). Ihm möchte ich natürlich auch alles zeigen was mich begeistert.
Daher freue ich mich auch über Muttis und Paare die sich hier vllt angesprochen fühlen.
Da ich studiere und arbeite bin ich manchmal nicht ganz so schnell im antworten aber ich bemühe mich :)

Ich freue mich auf euch.

Lieblingsbücher
Das Bildnis des Dorian Gray Das Ende ist mein Anfang
Filme & Serien
Serie: This is us, Filme: The Fountain, Twice Born, Into the Wild
Musik
DupStep, Sufjan Stevens, TOOL
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Prießnitzgrund, Hellerberge
Reiseziele
Japan, Geogrien