Sisy

52 Jahre aus Vohenstrauß

Unternehmungslustige Freundin gesucht

Hallo,
ich bin ein lebensfrohe Single-Frau und suche unternehmungslustige Mädls, für alles was Spaß macht.
Geh gern aus, tanze auch ab und an mal eine Nacht durch, bin jedoch auch gern in der Natur, fahr
E-Bike, bin im Sommer ab und an mit meinen SUP-Board unterwegs, liebe Wellness, Baden und Sauna, geh gern mal Essen (koche selbst auch sehr gerne), Frühstücken, Café trinken, abends in ner Bar ein Glas Wein od. Cocktail schlürfen u. über Gott u. die Welt quatschen, Shoppen, Konzerte, verreisen, sporteln......
vom Weihnachtsmarktbesuch bis Zoigl, ich bin für alles zu begeistern.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann meld dich, vielleicht entsteht ja eine dicke Freundschaft draus.

Lieblingsbücher
Krimis, alle Arten von Kochbüchern
Filme & Serien
Das perfekte Dinner, Liebesfilme u. Bay. Krimis
Musik
Pink, Ed Sheerdan, Querbeet von Schlager bis Rock
In der Umgebung
Oberpfälzer u. Bayerischer Wald, Regensburg
Reiseziele
Berge, Bella Italia od. Städtereisen