Sissi97

26 Jahre aus Bad Bergzabern

Huhu : suche Freundin für lustige Zeit :

Hi Mädels,
ich hoffe die ein oder andere von euch bleibt an meinem Aufruf hängen und antwortet evtl. ;)
Ich suche neue Freunde, da sich vieles auseinander gelebt hat.

Wenn du eine bodenständige, offene, ehrliche, liebe und vor allem nicht oberflächliche Person bist, würde ich mich auf deine Anfrage freuen.

Ich lese gerne und bin hier bei uns gerne im Freien, auch am Lagerfeuer oder Mal feiern. In der Disco war ich noch nie, lehne es aber nicht grundsätzlich ab :)

Ich höre gern Musik, ab und zu Mal shoppen, auf das ein oder andere Weinfest gehen, Musik hören, sich treffen... Bin auch immer für DVD- & Spieleabende oder Kino zu haben.

Ich hoffe ihr meldet euch <3

Lieblingsbücher
Ohje, ich habe schon so viele gelesen.... Harry Potter, Bücher von Jojo Moyes und Jane Austen.....
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Harry Potter, Forrest Gump.... sehr unterschiedlich
Musik
Ich höre fast alles, es muss mir einfach gefallen ;)
In der Umgebung
Wald, eigentlich einfach unsere Umgebung in der Pfalz :)
Reiseziele
Paris, Spanien, USA, Korsika, Deutschland