Sissi22

60 Jahre aus Sindlingen

Zuletzt online: 26.01.2024

Hallöchen zusammen

Hi ihr lieben Ladies, ich suche unternehmungslustige und humorvolle Frauen zum Plaudern bei Kaffee oder Tee für gemeinsame Unternehmungen und Freizeitaktivitäten. Ich bin 59 Jahre alt, jung geblieben. In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre Rad, gehe spazieren, ins Kino, Restaurants und tanzen, würde gerne wieder mit Yoga anfangen oder neue Hobbys kennenlernen...Ich freue mich auf dich. Bis bald und eine gute Zeit.

Lieblingsbücher
sehr unterschiedlich, Psychologie, Romane; Hera Lind kommt immer mit ins Reisegepäck
Filme & Serien
Avatar, Romantik, Komödien
Musik
Pop, Schlager, Balladen, total gemischt, alles was gute Laune macht
In der Umgebung
Taunus, Hofheim, schöne Plätze in der Natur
Reiseziele
Malediven, USA, Ägypten, Österreich, Deutschland