Sissi1997

27 Jahre aus Kreuztal, Westfalen

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Freundin für alles mögliche:) Ich selbst bin eine unkomplizierte, eigentlich wirklich nette und treue Person. Jedoch fällt es mir schwer neben der neuen Arbeit Kontakte in der Umgebung zu knüpfen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport (Laufen, Rennrad fahren, Fitnessstudio) aber genauso gerne koche ich auch oder gehe shoppen, feiern oder ins Kino. Vor allem liebe ich es am Wochenende mal einen Kurztrip in eine Stadt zu machen. Zudem bin ich auch Abenteuerlust - mal mit dem Zelt los zu ziehen oder eine mehrtägige Wanderung zu machen reizt mich. Tiere lieb ich auch und hab auch zwei Katzen.

Ich freue mich über eure Nachrichten:)
Liebe Grüße
Lilli

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Harry Potter
Filme & Serien
Shutter Island, Das Ritual, Ziemlich Beste Freunde
Musik
Materia, Loredana, Coldplay, Kraftclub
In der Umgebung
Biggesee, Kindelsberg
Reiseziele
Schweden, Finnland, Vietnam, Peru