Sissi

45 Jahre aus Plaußig-Portitz

Huhu jemand da draußen der sich ne echte Kumpeline wünscht?

Hi hier ist die Sissi (alias Franzi;) Suche auf diesem Weg eine Freundin/ Freundschaft...bin wegen der Liebe nach Leipzig gezogen und habe alles hinter mir gelassen. Mein Mann arbeitet des öfteren Auswärts und da fällt mir hin und wieder die Decke auf den Kopf. Habe einen kleinen Dackel mit dem ich gern in der Natur unterwegs bin. Aber mir fehlt die Kommunikation, lachen, blödeln, Austausch....(Mädchen) Kram

Würde mich freuen wenn es da draußen jemanden gibt dem es ähnlich geht und sich meldet.

Lieblingsbücher
Romane, aber auch Biographien, Pflanzen, Kräuter
Filme & Serien
Verschollen - Tom Hanks, Serien,
Musik
Musik Quer Beet, gern Deutsch wie z.B. Bosse.....
In der Umgebung
Seen, direkte Umgebung, Stadt, Elbi
Reiseziele
MEER , BERGE,