Sisley83

40 Jahre aus Dortmund

Wer möchte neben dem Mamasein auch beste Freundin für jemanden sein?

Hallo!
Ich wage es einfach mal hier und mache mich auf die Suche nach MEINER besten Freundin.

Ich bin 40, glücklich verheiratet und habe zehnjährige Zwillinge. Bin halbtags berufstätig und kümmere mich nach der Arbeit um Haus, Haushalt und Kinder. Auch wenn mein Tag immer sehr ausgefüllt ist, fehlt mir doch etwas - eine richtige gute Freundin. Eine mit der man durch dick und dünn gehen kann, Freuden aber auch Sorgen teilen kann, die sich mit einem über schöne Dinge freut und einem in nicht so schönen Zeiten zur Seite steht. Eine, die einen so akzeptiert, wie man ist und bei der man ehrlich sein kann und sich nicht verstellen muss.
Ich hoffe Dich hier zu finden!

Seit ich Mama geworden bin, sind die eigenen Hobbys ein bisschen auf der Strecke geblieben. Mit meiner besten Freundin würde ich gerne gemeinsam Shoppen gehen, lecker Essen gehen oder gemütlich ins Café oder mal ins Kino (ich mag Schnulzen, aber auch Thriller, Dramen + Komödien). Ich würde auch gerne mal wieder nen Abend ausgehen - Cocktails trinken + Tanzen.
Einfach eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.

Mit meinen Kindern bin ich nachmittags gerne draußen unterwegs (Zoo, Westfalenpark oder nen Spaziergang zum Spielplatz / Eis essen). Da mein Mann beruflich öfter mal unterwegs ist, wäre es schön, wenn Du auch Kinder hast und man ab und zu ggf. mal was gemeinsam mit den Kindern unternehmen kann - ist aber kein Muss.

Es wäre schön, wenn Du - genau wie ich - fest im Leben stehst. Wenn Du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

LG
Sisley

Lieblingsbücher
Kinderbücher
Filme & Serien
Serien: This is US, Unreal, früher mal Sex and the City
Musik
Charts, Pop und alles, wozu man gut Tanzen kann
In der Umgebung
Westfalenpark, Zoo und Phoenixsee
Reiseziele
USA, Bali und Australien