Siska92

31 Jahre aus Würzburg

Suche nette Freundschaften in Würzburg

Hallo :)

Nach meinem Studium hat sich mein bisheriger Freundeskreis leider in alle Winde zerstreut und der Berufseinstieg macht es nochmal schwerer, neue Freundschaften zu knüpfen.

Ich liebe Tiere (habe selbst zwei Katzen), bin sehr gerne draußen in der Natur, balkongärtnere sehr gerne und liebe es, zu kochen und zu backen.

Ich bin für alles zu haben - von gemütlichen Mädels-Abenden, über entspannte Spaziergänge oder einen Kaffee in der Stadt.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht und auf neue Freundschaften! :)

Lieblingsbücher
Eine neue Erde (Eckhart Tolle), Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Stranger Things, Gilmore Girls, Friends
In der Umgebung
Main, Feldwege, Wald
Reiseziele
Amerika, Neuseeland, Australien