Sisi_1969

55 Jahre aus Ascheberg

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - gerne mit Hund

Ich suche eine nette Freundin mit der ich die Dinge gemeinsam machen kann, die allein einfach nicht so viel Spaß machen: spazieren gehen (egal ob in der Natur oder in einer Stadt), wandern, shoppen, gemütlich in einem Cafe sitzen und über Gott und die Welt reden, vielleicht auch mal ins Kino oder ins Theater oder gemeinsam Sport treiben und alles mögliche andere. Ich bin für vieles offen, probiere auch gern neue Dinge aus. Gemeinsame Fernsehabende sind allerdings nicht meins.

Ich habe eine kleine Hündin und würde mich freuen wenn du auch einen Hund hast. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.

Lieblingsbücher
Krimis, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Krimis, Dschungelcamp
Musik
Charts
In der Umgebung
Schloss Westerwinkel, Burg Vischering, Venner Moor
Reiseziele
Nordsee