Sisan

56 Jahre aus Schönau (Odenwald)

Zeitloseunternehmungslustige Sie sucht Gleichgesinnte

suche gleichgesinnte,unternehmungslustige,positivdenkende Freundin für gemeinsame Unternehmungen:
Kino,Cafe,Kneipen,Straßenfeste,Messe,Austellungen,Flohmärkte,Wandern,
Fahrradtouren,Inliner,Schlittschuh,Baggersee,Spieleabende(Tabu,Nobody is perfect,Mau Mau....),gute Gespräche,gemeinsames kochen,Wildkräuter und Pilze sammeln will ich lernen...

Bin kreativ und lache sehr gerne ,für mich ist das Alter eine Zahl und ich mag kein schubladendenken.

Du solltest mobil sein

Freue mich auf neue Persönlichkeiten

Lieblingsbücher
Jennifer Louden"Tu Dir gut" Kerstin Gier "Männer und andere Katastrophen Luise Hay...
Filme & Serien
ziemlich beste Freunde,der Club der toten Dichter ,vier Hochzeiten und ein ...,Monsieur Claude und seine Töchter,green Card,Homo Farber,der mit dem Wolf tanzt,Mrs Doubtfire, der letzte Bulle....
Musik
Enja,Genesis,Meat Loaf, ,Depeche Mode,Erasure,OMD,One Republic,Snow Petrol,REM,Rea Garyay,Tanita Tikeram,Coldplay,Mike&The Mechanics, Grönemayer,Marius Müller Westernhagen,Xavier Naidoo,Adel Tavil,Heinz Rudolf Kunze,Konstantin Wecker..
In der Umgebung
Schwetzinger Schlossgarten,Heidelberger Neckarwiese,Thingstätte,Heidelberger Schloß,Ladenburg,Weinheim
Reiseziele
Malta,Korfu,Italien............