Sisa73

50 Jahre aus Hamburg

Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil,

nach ein paar Jahren im Ausland bin ich nach Hamburg zurückgezogen. Ich habe Katzen und einen kleinen Hund, lebe und arbeite (selbstständig) in Hamburg-Niendorf und freue mich über neue Kontakte, die am liebsten zu Freunden werden.

Ich liebe gute Gespräche und Austausch, am liebsten bei gutem Essen und leckerem Wein. Oder auch beim spazieren gehen, durch den Hund bin ich viel in der Natur und gerne auch am Wasser.

Ich liebe Märkte und Veranstaltungen, mag aber auch die Stille.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, mich näher kennenzulernen, dann melde dich einfach. Ich freue mich!

Liebe Grüße,
Silke

Lieblingsbücher
Die unverstandenen Geschenke des Lebens
Filme & Serien
Sing meinen Song, First Date Hotel, TTT
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee, Wälder um HH
Reiseziele
Teneriffa