sirod02

61 Jahre aus Mainz

Freunde für gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Lachen

Hallo,
weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin....

Bin vor ca. 13 Jahren nach Mainz zu meinem Partner gezogen.
Stellte fest, wie schwierig es doch ist neue Freunde zu finden.
Nun ist bei mir die Zeit gekommen eine Veränderung in mein Leben zu bringen und versuche auf diesem Wege meinen Bekanntenkreis zu erweitern.
Kurz zu mir: hm sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach. Also ich versuche es mal:
Ich bin 60 Jahre alt und habe eine 29 jährige Tochter, die allerdings schon eine eigene Wohnung in Trier hat.
Bin berufstätig in Vollzeit, was manchmal sehr anstrengend ist. Bin eigentlich eine Frohnatur, lache sehr gerne und mach gerne mal ein Späßchen. Freizeitmäßig gehe ich oft Essen und besuchen gerne die Thermenwelt. Auch fahre ich gerne mit dem ebike ne kleine Runde in Umgebung von Mainz.
Manche Dinge lassen sich nicht immer in Gesellschaft mit dem Partner unternehmen. Wir Frauen würden auch mal gerne das Eine oder Andere mit der Freundin oder guten Bekannten unternehmen. Wie shoppen gehen, über Dies und Das quatschen .
So jetzt bin ich mal gespannt, ob ich hier richtig bin auf der Suche nach netten Leuten und freue mich auf Antworten von Euch.

Liebe Grüße
bis dann auf baldige Nachrichten

Filme & Serien
James Bond 007, Dirty Dancing, Pritty Woman
Musik
Odies, Evergrees, Musicals, Popmusik
In der Umgebung
Rheinstrand, Einkaufspassagen, Straußwirtschaften
Reiseziele
Griechenland, Spanien (Insel que auch festla), einfach in warme Länder mit Sonne, Strand und Meer