Singvogel

48 Jahre aus Worms

Freundinnen gesucht

Hallo Mädels,

hier steht, das Feld Beschreibung muss ausgefüllt werden. Dann werde ich das mal machen.

Ich bin mittlerweile 46, komme aus Worms, bin Single und habe keine Kinder. So viel vorab. Meine Hobbys sind singen im Chor und Fastnacht. Ich liege gerne mal auf der Couch. Würde aber auch gerne mal wieder öfter weggehen und bissel feiern oder auch gemütlich irgendwo ein Glas Wein trinken und mit ner Freundin quatschen. Sport würde ich auch gerne machen, ich hab aber noch nichts gefunden, was mir so richtig Spaß macht. Vielleicht gibt es was, was wir zusammen machen können?

Wenn es dir/euch genauso geht, schreibt mir einfach. Ich freue mich über jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Kluftinger-Krimis, Cosy Crime, Krimis
Musik
Ich mag ziemlich vieles, von Voxxclub über Johannes Oerding hin zu Ed Sheeran. Oder Jason Derulo. Oder Charts. Manchmal auch Schlager.
Reiseziele
Rügen, die Berge