Sindy

35 Jahre aus Dresden

Ich suche eine liebe Person zum Quasseln...

Hallo. :) Ich heiße Sindy, bin 34 Jahre alt, Mutter und im sozialen Bereich tätig.

Was/Wen ich hier suche:

In erster Linie suche ich eine liebe Person, mit der ich mich austauschen und texten kann. Wenn es gut passt, dann freue ich mich über einen "Sprachnachrichten" - Kontakt per WhatsApp (Ich liebe laaange Memos 😀).
Wenn sich es dann für beide gut anfühlt, kann es auch gern zu einem Treffen kommen, aber vorerst würde mir ein lieber Austauch reichen.

Was ich liebe (neben meinen Kindern):
Kino, Theater, Musicals, Konzerte, Katzen, Tattoos, True crime, kreative Dinge ... usw...

Mein Musikgeschmack: Pop (was so in den Charts kommt) zb Mark Forster, Sarah Connor, Pur (gern deutsche Musik), 80er/90er, "moderner Schlager" also so Ben Zucker mäßig...

P.S.
Und nur so nebenbei ... Ich bin gern Mama, aber mich nervt es selber, wenn man keine Gespräche mehr führen kann und sich alles um Haus, Kind und Garten dreht. ;)
Ich suche also eine Freundin für mich. 24/7 habe ich Kinder um mich herum. In meiner Freizeit brauche ich dann keine Kinder mehr ... soll heißen... Ich bin nicht an Muttitreffen mit Kindern interessiert. 😉

Filme & Serien
Titanic, Stranger Things, Die Landarztpraxis, Trash TV, ...
Musik
Pop, 80er, 90er, Charts
In der Umgebung
Boulevardtheater
Reiseziele
Deutschland