Sinchen1504

30 Jahre aus Ludwigsau, Hessen

Auf der Suche nach einer Freundin :

Hallo !:) Ich bin zu meinem Freund gezogen, daher habe ich hier leider noch nicht so viele Kontakte - Corona hat mir das zusätzlich noch erschwert. Das möchte ich nun ändern :) Ich bin auf der Suche nach einer lieben und unkomplizierten Freundin, bei der man sich nicht verstellen muss und mit der man schöne Dinge erleben kann - sei es ein Shopping Ausflug, ein Restaurantbesuch oder einfach ein gemütlicher Filmabend :) Zu mir: Man kann sich auf mich verlassen und ich habe immer ein offenes Ohr ☺️ In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas, gehe zum Sport oder haue mich einfach Mal aufs Sofa

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten

Lieblingsbücher
Am liebsten Krimis :)
Filme & Serien
Harry Potter, The black List, Thriller
Musik
Rock, Pop und Country
Reiseziele
Griechenland, Kreuzfahrt, Thailand