SinaOL

29 Jahre aus Donnerschwee

Suche eine Freundin oder Freundinnen mit ähnlichen Interessen

Hallo ihr Lieben! 🌸
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und dachte, es wäre eine tolle Gelegenheit, nette Freundinnen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen☺️ Vielleicht finden sich sogar mehrere Mädels, um gemeinsam etwas zu unternehmen! 👭 Viele meiner Freundinnen wohnen leider nicht in Oldenburg, und ich würde mich total freuen, hier mehr Freundschaften in der Nähe zu finden. 🏡

Ich liebe Cafébesuche☕️, Kinobesuche🎥, Stadtbummel👚, Shows, Spieleabende 🎲gemeinsames Kreativsein und gemütliche Abende mit Kochen, Backen oder Serien uvm. Besonders stehe ich auf TrashTV, aktuell liebe ich Die Bachelors! 😍 Ich bin momentan nicht so der Feiertyp.
Kennt ihr das nicht auch? Man sehnt sich nach Freundinnen, auf die man sich verlassen kann und mit denen man sich auch mal spontan auf einen Kaffee/Getränk treffen kann, um über alles zu quatschen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne – freue mich auf Nachrichten! ☺️👭 Wir können uns auch über Instagram connecten☺️

Filme & Serien
Komödien, Mystery, TrashTv, “Weniger ist jetzt”
Musik
Ich höre sehr viel verschiedenes. Besonders gerne mag ich allerdings Latin Music.
In der Umgebung
Innenstadt, Schlosspark, Cafés, Natur, Meer