Sinaaa14

29 Jahre aus Calw

Freundin zum Zeit verbringen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche neue Freundinnen, mit denen man einfach Zeit verbringen und viel Spaß haben kann. Ich komme schon immer von hier, aber viele Freunde sind über die Jahre weggezogen, sodass ich mich freue hier neue Leute kennenzulernen. Ich bin gerne in der Natur, mache gerne Wanderausflüge und gärtnere, liebe es zu kochen, zu backen und zu lesen, aber bin auch bei einem Kurztrip in die Therme oder einem abendlichen Cocktailabend sofort dabei.
Ich nehme mir immer Zeit für die Menschen, die mir wichtig sind und mache dabei jedes Späßchen mit.
Willst du mich gerne kennenlernen? Dann freue ich mich sehr über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
So ziemlich alles (außer Biographien :D)
Filme & Serien
(Liebes-)Komödien, Mystery und Fantasy
Musik
Kann ich gar nicht genau sagen :D
Reiseziele
Kanada, Schweden, Irland