Sina_xx

33 Jahre aus Tönisheide

Suche Freundinbeste Freundin :

Hallo ihr lieben Leserinnen :)

Ich bin Sina , 32 aus Velbert.
Verheiratet, keine Kinder, aber 2 Katzen 🐱

Ich bin eigentlich ein recht unkomplizierter Mensch , mag gerne Filme /Serien schauen , Bowling , Schwimmen , lesen & tanzen. Gehe auch mal spazieren , liebe die Sauna und kochen & bin fasziniert von True Crime. Bin eher so der ruhige Mensch und hätte kein Problem damit wenn meine neue Freundin komplett das Gegenteil ist.
Aber natürlich darf sich jede melden die Lust drauf hat und der ich nicht zu langweilig bin *lach*

Also wenn ihr Lust habt , haut in die Tasten und meldet euch !:)

Und es wäre schön , wenn sich Mädels melden , die auch wirklich ernsthaft daran interessiert sind in Kontakt zu bleiben , und nicht nach 2-3 Nachrichten nicht mehr antworten. :)

Freu mich auf eure Mails ,

Sina

Filme & Serien
True Crime / Drei Meter über dem Himmel / Meteor Garden / Gilmore Girls & noch viele viele weitere :)
Musik
Ich hör alles querbeet , von Trashpop bis Rock, über Ska bis Heavy Metal !
In der Umgebung
Baldeneysee , Grafenmühle , mein Dörfchen,
Reiseziele
USA - Spanien - Frankreich