Sina77

46 Jahre aus Magdeburg

Suche neue Freundin...

Hallo...das Schicksal prägt und erst dann merkt man, wer ein wahrer Freund ist. Aber es zeigt auch, worauf es im Leben ankommt, nämlich Spaß zu haben und zu genießen. Und dafür suche ich Gleichgesinnte. Das heißt nicht, das Party in meinem Leben ganz groß geschrieben wird, eher die kleinen Dinge sind mir wichtig, aber am allermeisten tolle Gespräche mit allen Emotionen, die dazu gehören. Und noch ganz viel mehr.

...ich bin ziemlich direkt, damit kann leider nicht jeder umgehen. Mein Lebensmotto lautet "Versuch macht klug"...blicke gern über den Tellerrand hinaus...Neugier macht mutig!

Ich mag Sauna, Radfahren, spontane Ostseewochenenden, Wandern und noch einiges mehr.

Freue mich auf Nachrichten, bis später.!?

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Ein ganzes halbes Jahr, Das Haus der Vergessenen
Filme & Serien
Ziemlich Beste Freunde, Frau Ella,
Musik
Ich höre, bis auf Volksmusik, alles.
In der Umgebung
Ostsee, Dresden, Harz
Reiseziele
Ostsee, Kroatien, Marokko, Spanien, Italien, Schweden, Norwegen, Kuba, Mauritius