Sina-86

37 Jahre aus Saarbrücken

Freundin gesucht

Wie bei den meisten hier haben sich auch meine Freundschaften mit der Zeit auseinander gelebt oder die Prioritäten im Leben haben sich halt einfach verändert.
Ich finde es heutzutage schwierig neue Menschen kennen zu lernen, deshalb habe ich gedacht probier ich mal diesen Weg :-)

Ich bin 37 Jahre und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Bin verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter.

Ich suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Essen gehen, ab und an mal ausgehen, Kaffee trinken, spazieren gehen oder einfach gemütlich auf der Couch quatschen.

Ich suche eine Freundin mit der man lachen kann, aber auch mal tiefgründige Gespräche führen kann.
Die Chemie muss halt einfach passen :-)

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib gerne.
Bitte vorher genau überlegen und nicht ein oder zwei Mal schreiben und sich dann nicht mehr melden,dann bitte gleich lassen.
Ich suche keine einmalige Konversation.

Vielleicht bis bald.

Reiseziele
Mallorca, Türkei, Kroatien, Belgien