Sina

25 Jahre aus Iserlohn

Freundschaft willkommen

Hallo zusammen 🌞

Ich bin durch Zufall auf diese Plattform gestoßen und fand sie direkt interessant. Neulich hab ich mich noch darüber unterhalten, wie schwierig es heutzutage scheint Freundschaften zu knüpfen.

Teils ist man daran wohl selber schuld, indem man zu scheu ist oder zu hohe Ansprüche an andere Menschen pflegt.
Das finde ich sehr schade und möchte mich auf diesem Weg der Möglichkeit öffnen, eine gute Freundin kennenzulernen! 🫶🏼

Ich bin stets gut gelaunt und sprudele immer vor Humor und Ideen, das zeichnet mich aus. Andere Sprachen, Kulturen und sonstige "neue" Sachen begeistern mich. Serien schaue ich gerne auf Englisch und im Restaurant probiere ich am liebsten ausgefallene Konstellationen aus!
Spaziergänge, deep talks, gutes Essen, schöne Drinks, Deko, Beauty, Entspannung, Sport, Pflanzen, Handarbeit, kochen, backen, Sonnenuntergänge, Astrologie, malen, gestalten, philosophieren und sich mit memes bombardieren sind absolut meine vibes. 🤭

Wer hätte nicht gerne jemanden mit der er die liebsten Beschäftigungen oder eine ruhige Minute teilen kann.

Vielleicht finden wir beiden uns ja. 🎀

Schreib mir gerne,

Sina 🥰

Lieblingsbücher
Persönlichkeitsentwicklung, Alternatives, Romance, Fantasy und geheimnisvolles
Filme & Serien
Harry Potter, wie ein einziger Tag, Klassiker wie mean girls, vampire diaries, friends
Musik
RnB, Hip Hop, Rap, Afrobeats, aber auch sonst alles je nach Song
In der Umgebung
Phönixsee, viel gibt es ja leider nicht in der Umgebung
Reiseziele
Es gibt so viele schöne Orte, jeder hat seinen eigenen Charme