Sina

25 Jahre aus Elmshorn

Hey bin neu hier und suche nach Freunde

Hallo ihr lieben

Mein Name ist Sina bin 25 Jahre alt komme aus Griechenland siet 3 jahren in deutschland und wohne in der Nähe von Hamburg in Elmshorn.

Mein Ziel ist es hier neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

Ich liebe Tiere insbesondere Hunde da ich keine Zeit aber habe könnte ich mir kein holen und habe jetzt 2 Katzen die ich sehr liebe.

Leider ist es sehr schwierig Freundschaften abzuschließen deswegen wolte ich es mal hier probieren ich mag sehr viele sachen und mach auch bei vielem mit wenn du mich kennenlernen möchtest kannst dich auch bei mir melden das würde mich sehr freuen
Liebe Grüße
Sina

Filme & Serien
Harry potter, criminal mides,chicago fire, Greys anatomy.
Musik
Ich höre von jeder Musik etwas
Reiseziele
Disneyland, Amerika und generell andere Länder