Sina

24 Jahre aus Gmunden

Zuletzt online: 04.03.2024

Suche nach Freundinnen!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Gmunden. Da manche Freundschaften in den letzten Jahren einfach auseinander gegangen sind, suche ich hier nach Freundinnen die lust haben zu Quatschen oder auch mal etwas zu Unternehmen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs (Spaziern, Wandern oder einfach am See), trinke gerne Kaffee und ich liebe gutes Essen🤩

Ich bin ein etwas ruhigerer Mensch, aber sobald ich mich wohl fühle taue ich richtig auf. Ich bin Humorvoll, sehr Harmoniebedürftig und finde es toll wen man auch ernste gespräche führen kann😊

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Alles bis auf Horror
Musik
Höre eigntlich alles :)
In der Umgebung
Traunsee, Attersee
Reiseziele
Kroatien, Spanien, Irland, Lappland, Schweden