Sina

28 Jahre aus Rutesheim

Beste Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben ,

da sich viele Freundschaften mit der Zeit auseinander gelebt haben , bin ich auf der Suche nach einer besten Freundin.

Ich bin sehr gerne in Gesellschaft, koche und backe gerne, gehe gerne etwas trinken oder essen.
Bin auch gerne draußen in der Natur oder mache Kurztrips/Städtetrips.
Genauso gerne verbringe ich aber einen netten Abend Zuhause bei einem guten Gläschen Wein.

Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung und wohne mit meinem Partner und unserem Kleinspitz-Welpen in Rutesheim.

Mir fehlt eine gute Freundin, mit der man sich auch spontan mal treffen kann und man einfach füreinander da ist und durch Dick und Dünn geht und gemeinsam Pferde stehlen kann 😊

In der Umgebung
Tübingen Heidelberg Freiburg
Reiseziele
Albanien Montenegro Portugal Philippinen