Sina

34 Jahre aus Lampertheim, Hessen

Liebe Freundin gesucht

Ihr Lieben,

ich suche auf diesem Weg eine gute (beste) Freundin, die so ähnlich tickt wie ich und mit der ich meine Interessen teilen kann.

Da meine anderen Freundinnen entweder weiter weg wohnen oder/und bereits Kinder haben, sehe ich sie leider nur wenige Male im Jahr.
Deshalb wünsche ich mir noch eine Freundin hier in meiner Nähe, mit der ich öfter etwas unternehmen kann.

Mein langjähriger Partner und ich haben selbst keine Kinder und planen auch nicht eine Familie zu gründen. Wir genießen lieber unser Leben zu zweit und unsere Freiheit.
Es wäre schön, jemanden zu finden, der auch keine Kinder hat und so flexibler ist für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin 34 Jahre alt und in meiner Freizeit bin ich am liebsten kreativ (seit Anfang 2021 nähe ich), stöbere auf Flohmärkten, mache Ausflüge in die Natur, gehe auch gerne mal ins Museum (auch wenn ich mich mit Kunst nicht auskenne) oder verbringe gemütliche Abende zu Hause.
Ich bin für viele Aktivitäten offen, nur Sport wird wohl nie wirklich mein Hobby werden ;-)

Zwar wohne ich in Lampertheim, jedoch ist es kein Muss, dass du auch hier wohnst.
Gerne kannst du auch in Mannheim (ich arbeite in Mannheim) oder in der Pfalz wohnen (z.B. Frankenthal und Umgebung).

Nun freue ich mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße und bis bald,
Sina