Sina

32 Jahre aus Tempelhof-Schöneberg

Die Neue in der Stadt

Hallo,
schön dass du vorbei schaust :) Ich 30 Jahre alte Baden-Württembergerin, die nicht so einen schlimmen Dialekt hat, wie man vielleicht denken mag, bin neu in Berlin und möchte gerne richtig hier ankommen. Zu mir: Buchläden sind mein zweites zu Hause, bin aber auch genauso auf Electro-Festivals, Deichkind- und Sido-Konzerten zu finden. Ich bin ein kreativer Kopf, schreibe, lese und fotografiere gerne. Liebe Musik und schätze gutes Essen und leckeren Wein. Ich inliner gerne, lerne longboarden und radel gerne durch die Stadt. Man kann mit mir aber genauso gut durch die Museumsinsel schleichen :D Klingt widersprüchlich? Ich lege noch eins drauf. Ich bin eine Crazy Cat-Lady leider ohne Katzen und Lego ist einer meiner größten Laster. Dass und natürlich Kaffee in den schönen Cafè-Bars Berlins. LG

Lieblingsbücher
Sabriel (Kennt dass wirklich niemand?) Die Obsidian-Reihe Die Mitternachts-Bibliothek
Filme & Serien
How I met your mother Hatchiko BBC-Dokus
Musik
Epic music, Musical, Sido, Deichkind, Electro besonders EDM, Elif... Ich weiß, ein Musikgeschmack direkt aus der Hölle... 😄
In der Umgebung
Gleisdreieck Friedrichstadtpalast Dussmann Tempelhofer Feld
Reiseziele
Japan, Schottland, England, USA, Ägypten