Sina

22 Jahre aus Berghausen

Ich suche nach jemanden, mit dem ich Interessen und Hobbys teilen kann

Vielleicht finde ich ja hier jemanden mit dem ich Sport machen kann, shoppen oder bummeln gehen kann, jemanden mit dem ich tolle Gespräche haben kann und der meinen Humor teilt.

Ich laufe gerne und gehe ins Fitnessstudio. Zudem gehe ich gern Wandern oder Radfahren.

Gerade ist Inneneinrichtung, Second-Hand-Möbel-Shopping meine neue Persönlichkeit, weil ich Anfang des neuen Jahres umziehe ;)

Generell bin ich gerne draußen und aktiv, aber ich koche auch gerne und liebe gutes Essen.

Mein Humor ist natürlich Social-Media geprägt und ansonsten etwas schwarz und ironisch.

Ich fände es schön eine richtige Freundin zu finden mit der ich alles machen kann. Ob geplante Aktivitäten oder gemütlich und spontan

Lieblingsbücher
Grenzgänger von Mechtild Borrmann, Jeder Moment ist Ewigkeit von Linsey Addario
Filme & Serien
Modern Family, Big Mouth, Rick and Morty, Family Guy, Bobs Burgers und Ähnliches
Musik
Alles mögliche, außer Klassik und Schlager ;) Aktuell höre ich viel Hip Hop, aber grundsätzlich ist es wirklich eine bunte Mischung
In der Umgebung
Oxfam zum Secondhand-Shoppen, Das Restaurant Dreiundzwanzig, Baggersee in Grötzingen, Der Flohmarkt auf dem Stephansplatz
Reiseziele
Hawaii, Kanada, Island, Indonesien