Simy74

50 Jahre aus München

Freundinnen gesucht mit viel Sinn für Kunst, Kultur und Lebensfreude

Hallo zusammen,

ich suche eine gleichgesinnte Freundin (oder gerne auch eine Freundinnengruppe), mit der ich gemeinsam all das besuchen und unternehmen kann, was München so bietet: Ausstellungen, Oper & Theater, Kabarett, Bars & Restaurants und was uns noch sonst noch so alles einfallen könnte.

Kurz zu mir: Ich bin Ende Vierzig, berufstätig, habe einen beruflich vielreisenden, vielbeschäftigten Ehemann und zwei Teenies, die ihre Mama zunehmend weniger brauchen (und zuweilen leider auch von total peinlich bis eher lästig finden).

Am Wochenende steht bei mir nicht immer, aber doch meist Ehemann und Familie auf dem Programm, aber unter der Woche und vor allem abends sind in meinem Kalender mittlerweile viel zu viele Lücken. Aber das wird sich ja hoffentlich nun bald ändern... :)

Lieblingsbücher
Zuletzt gelesen: A Good Marriage, Rate, wer zum Essen bleibt, The Thursday Murder Club
Filme & Serien
Zuletzt gesehen: Inventing Anna, Good Girls, Never have I ever
Musik
Klassik, Pop, Jazz
In der Umgebung
Nymphenburger Park, Münchner Museen, die Seen rund um München
Reiseziele
Frankreich, Italien, USA