SimsalaTiara

29 Jahre aus Markkleeberg

Suche Freundin für Ausflüge, Erlebnisse und Mädelsabende

Hallo :)

Bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und finde die Idee neue Freunde zu finden bzw. Mailfreundschaft aufzubauen sehr interessant.

Ich liebe es Tagesausflüge zu unternehmen bzw. Zu verreisen und Neues zu entdecken. Von meiner Art her bin ich eher ruhig und zurückhaltend. Öffne mich, sobald ich das Gefühl habe die Chemie stimmt. Dann kann ich sehr verquatscht sein und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich bin absolut kein Partygänger und ziehe einen Abend auf der Couch mit einem guten Film eher vor.

Freue mich auf Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Draußen wartet die Welt, Müttermafia, Du musst nicht von allen gemocht werden
Filme & Serien
Harry Potter, Bridget Jones, Disney, The Boys, Better Call Saul ....
In der Umgebung
Café, Burgen, Seen
Reiseziele
Italien, Spanien, Teneriffa, Griechenland,