Simsalabimsala

56 Jahre aus Nord

Beste Freundin zum Lachen und Weinen gesucht!

Hallo, schön, dass Du bei meiner Suchanzeige "gelandet" bist.
Ich bin vor einigen Jahren nach Ludwigsburg gezogen und bin auch nicht kontaktscheu - aber eine Freundin habe ich hier leider noch nicht gefunden.
Ich suche jemanden zum Quatschen, Kaffee trinken, für Spieleabende und alles, was Spaß macht. Kann aber natürlich auch zuhören und weiß, dass das Leben nicht nur aus Spaß besteht.
Ich lebe in Lebensgemeinschaft und habe einen 20-jährigen Sohnemann.
Zu meinen Hobbies gehören Lesen, mein Hund, Handarbeiten, Caravaning und .... ich würde soooo gern mal wieder nen schönen Kaffeeklatsch mit einer lieben Freundin haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte.

Lieblingsbücher
Karen Rose, Diana Gabaldon, Mary Higgins Clark
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Braveheart, Criminal Minds
Musik
R.E.M., van Morrison, The Chieftains
In der Umgebung
Marbach, Monrepos, LB
Reiseziele
Deutschland, Russland, Amerika