Simonie

40 Jahre aus Heppenheim (Bergstraße)

Einfach mal wieder etwas unternehmen

01.08.2023 (ja Profil ist aktuell 😁)
Ich bin Simone 39, wohne in Heppenheim, habe einen Partner und keine Kinder

Generell bin ich eher ein ruhiger Mensch, jung gebliebenes aber eher nicht so die Quasselstrippe,
mag durchaus tiefgründige Gespräche, kann aber auch mal meine 5 Minuten haben und einfach albern sein :)

Ich bin ein sehr toleranter und sozial eingestellter Mensch, der für die Menschen, die einen Platz in meinem Herzen haben, immer uneingeschränkt da ist.

Freundschaften, die aber komplett einseitig sind und in denen man als „Problem Abfalleimer“ benutzt wird, sind allerdings nicht meins ;)

Laute Parties und Alkohol sind auch nicht so meins, schlendere aber gerne mal über ein Volksfest oder ähnliches

Ansonsten liebe ich das Fotografieren von Tieren und der Natur, oder auch mal eines Lost Places,
Ich mag Hunde, gehe gerne spazieren im Wald,
gehe gerne essen …. und würde super gerne mal wieder auf ein paar Flohmärkte gehen :D

Tja, alles Sachen, die meine Bekannten nicht so gerne machen 😄

Ich suche jetzt nicht krampfhaft, DIE beste Freundin, sondern einfach jemand, der ab und zu mal Lust hat, etwas zu unternehmen ☺️ …. jemand der Lust hat vielleicht auch einfach mal spontan raus zu gehen ….

…. wenn die Chemie stimmt, kann sich natürlich auch eine gute Freundschaft daraus entwickeln ❤️

Lieblingsbücher
Puh ist lange her , dank PC Job lese ich leider nicht mehr viel
Filme & Serien
Handmates Tale, Game of Throne, Homeland
Musik
Nichts spezielles, von 80iger Rock bis 90iger , Adcd , alles quer Beet
In der Umgebung
Odenwald, Heidelberg, Weinheim Schlosspark , Marktplatz
Reiseziele
Da gibt es sooo viele ! Hauptsache nicht so heiß ;)