SimoneM

54 Jahre aus Meinersen

Unkomplizierte, tierliebe, aktive Mädels gesucht - Umkreis 30 km

Unkompliziert, spontan, offen, tierlieb, sozial .... so würde ich mich spontan beschreiben. Ich komme gebürtig nicht aus dieser Region und habe oftmals das Gefühl eine andere Mentalität zu haben. Geselliger irgendwie, direkter und ehrlicher vielleicht auch. Rede nicht um den heißen Brei und kann auch mal drei Krümel auf dem Boden ertragen :-) Haustiere sind ein Muss und auf Spaziergänge in der Natur kann nicht verzichtet werden.
Ich liebe Musik und Tanzen und würde sehr gern am Wochenende mal wieder unterwegs sein. Mit mir kann man lachen und blödeln, gleichzeitig habe ich aber auch immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und ich lasse mich gern auf tiefsinnige Gespräche ein. Ich bin voll berufstätig, treibe Sport und bin gern aktiv.
Ich freue mich über jede Zuschrift....also traut Euch!
Liebe Grüße
Simone

Lieblingsbücher
Bücher mit Spannung
Filme & Serien
Ich gucke sehr selten TV, Serien nie
Musik
Jewel, George Michael, A-ha, zum Tanzen eher Robin Schulz oder aktuelle Musik
Reiseziele
Skandinavien, Nordsee, Niederlande