Simone_H

45 Jahre aus Bonn

Freundin mit Herz, Humor und Offenheit gesucht

Ich bin ein empathischer und sensibler Mensch und wünsche mir eine oder mehrere liebe Freundinnen, mit denen man lachen kann, Neues entdeckt, Anstöße erhält, alles Mögliche unternimmt und so gegenseitig das Leben bereichert.

Ich gehe gerne zu Konzerten (z.B. Harmonie), Kabarett und Poetry Slam (z.B. Pantheon), Theater, Kneipen und Essen. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr naturverbunden und gehe viel Wandern, Spazieren, Joggen und Radfahren. Natürlich mag ich auch gemütliche Treffen zuhause mit Wohlfühlatmosphäre zum Plaudern und Philosophieren. Und für Spieleabende bin ich immer zu haben.

Mir ist wichtig, dass eine Freundschaft wächst und dann auch in die Tiefe geht. Ich möchte einen wirklichen Austausch über die Themen, die einen bewegen, nicht das oberflächliche Geplauder über den Alltag.

Ich freue mich über liebe Nachrichten.

Lieblingsbücher
Ich mag viel zu viele Bücher und Richtungen, um mich da festzulegen.
Filme & Serien
Tatort, Das Damengambit, Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
Musik
Rock'n Roll, Funk, Jazz, Latin - eigentlich alles außer Pop und Schlager
In der Umgebung
Rheinufer, Ahrregion, Siebengebirge, Voreifel
Reiseziele
Südamerika, Alpen, Dolomiten, griechische Inseln und sooo viel mehr....