Simone_90

33 Jahre aus Geesthacht

Suche eine gute Freundin

Hallo,
ich heiße Simone, bin 32 Jahre alt und wohne in Geesthacht. Leider ist mit der Zeit mein Freundeskreis sehr geschrumpft. Es würde mich sehr freuen, hierüber ein paar Bekanntschaften kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich daraus ja eine wirklich gute Freundschaft.

Ich gehe gerne spazieren, schaue gerne Serien und gehe ab und zu auch mal ins Fitnessstudio.

Ich bin recht kontaktfreudig, allerdings ist es doch sehr schwer eine wirklich gute Freundschaft aufzubauen.
Ich brauch immer ein wenig um jemanden komplett zu vertrauen und als Freund/in zu bezeichnen. Aber wenn das der Fall ist, dann kann man sich zu 100% auf mich verlassen.

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Supernatural, Criminal Minds
Musik
Sooo schwer. Es gibt viele tolle Künstler…
In der Umgebung
Elbe
Reiseziele
Norwegen finde ich klasse, allerdings muss ich nicht unbedingt verreisen.