Simone95

28 Jahre aus Lüdenscheid

Suche Freundin zum shoppen oder einfach mal quatschen

Hallo liebe Mädels

Ich heiße Simone und bin 28 Jahre alt. Leider ist bei mir der ganze Freundeskreis auseinander gegangen.. Aber ich habe Schwierigkeiten Anschluss zu finden, deswegen versuche ich es mal über diesen Weg hier. Ich suche Mädels zum shoppen für Unternehmungen oder einfach mal so zum quatschen.
Ich merke das mir eine Person fehlt mit der man lachen und Blödsinn machen kann.
Ich würde mich ehr als introvertierten Menschen bezeichnen und brauche Zeit um aufzutauen. Aber wenn es dann soweit ist bin ich für jeden Mist zu haben. Wenn es dir auch so geht dann melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Zurzeit komme ich nicht zum lesen
Filme & Serien
Reality Tv und alles was damit zusammen hängt
Musik
Ich höre querbeet alles aus den Charts
In der Umgebung
Schwimmbad, Auto, gemütliche Plätze, mein Zuhause
Reiseziele
Spanien, Türkei, Thailand und überall wo es warm ist