Simone68

56 Jahre aus Durlach

Freundin gesucht....Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen

Tja, schon irgendwie seltsam. Da lebt man sein ganzes Leben in KA und trotzdem sind nicht mehr viele Freunde übrig. Deshalb mein Vorsatz für 2020: neue Kontakte!!!
Bin 51 Jahre alt und alleinerziehend.
Suche Freunde für gemeinsame Unternehmungen.
Bin sehr gerne draußen für lange Spaziergänge, gehe gerne Essen, liebe Shopping und Städtereisen.
Unternehmung wäre im Moment z. B das Gasometer in Pf, Naturkundemuseum wegen der Kilmaaustellung, Thermalbad ( Bad Schönborn gefällt mir sehr gut), im Kino war ich auch schon eine Weile nicht mehr ( z. B Schauburg und danach ins Milano?)
Freue mich auf Nachrichten

Klingt alles sehr langweilig... Aber das bin ich eigentlich nicht. Nur mit dem Alter etwas gemütlicher geworden. Ausgehen geht allerdings immer noch ( vielleicht nicht mehr bis morgens um fünf ?) trotzdem noch gerne.

Lieblingsbücher
Krimis, Biografien,
Filme & Serien
Dieses bescheuerte Herz, Herold and Maud
Musik
Querbeet nur Schlager ist nicht so meins
In der Umgebung
Das Fest, Oberwald,
Reiseziele
Australien