Simone53

61 Jahre aus Stein bei Nürnberg

Suche eine ehrliche Freundin

Hallo! Ich bin die Simone, 59 Jahre und alleinstehend. Meine beiden Kinder sind erwachsen und bereits ausgezogen. Durch den Auszug beginnt auch für mich ein neuer Abschnitt.

Ich würde mich als unternehmungslustig beschreiben und bin auch für Neues offen :) Am Abend gehe ich gerne schön essen, in eine Eisdiele oder einen Aperol Spritz trinken. Dank dieser Seite habe ich schon eine gute Freundin gefunden. Ich würde mich freuen, wenn man seinen Freundeskreis noch erweitern kann! Vielleicht bist du auch genauso reisebegeistert wie ich, um mal zusammen in Urlaub zu fahren oder einen Städtetrip gemeinsam zu verbringen.

Wenn es dir ähnlich geht, dann würde ich mich über deine Nachricht freuen!

In der Umgebung
Oberasbach, Schwabach, Nürnberg
Reiseziele
Bin für alle Reiseziele offen.