Simone47

52 Jahre aus Twistringen

Eine echte Freundin hier zu finden, ist wohl .... ABER ....

ich will mal nichts unversucht lassen .... ;-)

Hallo, ich bin vor einigen Monaten in die Gegend südwestlich von Bremen gezogen und sitze freundinnenmäßig immer noch auf dem Trockenen. Irgendwie scheinen alle diesbezüglich versorgt zu sein. Ist halt doch nicht so einfach, hier ohne Kinder Anschluss zu finden. Mir steht der Sinn nach anregendem Austausch, guten Gesprächen, lachen, philosophieren, mal humorig-albern, mal tiefgründig (schließt sich ja beides nicht unbedingt aus). Und wenn du ebenso eine gewisse Anbindung 'nach oben' hast und auch das eine oder andere hinterfragst, haben wir sicher Vieles, worüber wir sprechen können.

Ansonsten bin ich durchaus sportlich, aber nicht ambitioniert, eher der gemütliche Typ. Spazierengehen, Schwimmen, Restaurant, Cafés, alles, wonach uns der Sinn steht. Ich habe übrigens zwei kleine Hunde, die aber natürlich nicht überall hin mit können bzw. müssen. Aber vielleicht hast du ja sogar auch eine Fellnase? So, nun werde ich mal schauen, ob es Frauen da draußen gibt, die ähnlich unterwegs sind. Freu mich auf Euch!

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Schwedisches, Dokus, Lustiges
Musik
Klassik, Hip Hop, Funk, Soul
In der Umgebung
Nordsee, besonders die Inseln, Bremen, Skandinavien, Israel
Reiseziele
Israel, Hawaii, Südostasien