Simone45

45 Jahre aus Hollern-Twielenfleth

Suche nette Leute zum Spaß haben!

Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Menschen die ihre Freizeit nicht gerne allein verbringen wollen. Ich selber bin 45 Jahre. Ich habe vor einem halben Kahr ein neues Hobby angefangen das Basteln mit Stempeln usw. Ich würde mich da sehr freuen, wenn sich jemand findet der das gleiche Hobby teilt. Aber ich gehe auch gern spazieren, bummeln , ich lese gern und bin für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich einfach auf Abwechslung, da ich mich auch gerade in einer Trennung befinde und gut Ablenkung gebrauchen könnte. Ich habe keiner Kinder und arbeite als Personalkauffrau. Ich wohne in Hollern-Twielenfleth seit Oktober 2023.

Lieblingsbücher
Tintenherz, Fabelheim, alles von walther Moers, gerne Fantasy
Filme & Serien
Tinkerbell , alles von Disney
Musik
Helene Fischer, Schlager, clubmuke
Reiseziele
Norwegen